Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

SCHÖNES

- Schön ist es morgens/abends/nachmittags/nachts den Rechner anzumachen und Mails von euch zu bekommen oder mit jemanden unverhofft skypen zu können.

- Schön ist der Kalender von dir Papa mit den Bildern von Anna und diesen Monat bist du mit auf dem Foto drauf. Vielen Dank tollstes Weihnachtsgeschenk der Welt.

- Schön mit dir Nata alle paar Wochen telefonieren zu können.

- Schön zu wissen, dass Nata, Nils, In und Susanne in nicht mal 14 Tagen hier sind und wir zusammen über Chinese New Year wegfahren. Ich freu mich und zähle die Tage.

- Schön Sandra, dass wir zusammen drei Wochen hier in Asien reisen und die Route nun auch schon grob wissen. Kambodscha wir kommen.

- Schön Tom, dass wir vielleicht ein Stück des Weges zusammen reisen werden.

- Schön von Euch Mails zu bekommen und zu wissen, dass ihr euch wieder freut, dass ich wieder zurückkomme.

-  Schön Martina, dass wir die nächsten Reisen zusammen machen und dass wir hier viel Spass haben.

- Schön Bruderherz zu wissen, dass es Euch in Bayern bisher gut gefällt und dass alles gut wird.

4.2.07 15:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen