Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Abschied(-sgeschenke)

Danke fürs kommen

Katha, Martino, Chrissi, Nils, Nata, Christiane, Gabi, Martin, Marina, Lena, Andi, Patrick, Timo, Kerstin, Bianca, Catrina

Danke für die prima Sachen

Nata, Nils, Chrissi für den Adventskalender, vorallem für die Kaugummis (ich hab mir nicht getraut welche einzuführen nach Singapore)

Lena, Patrick für das Servivalpaket, hab es zwar noch nicht freue mich aber schon drauf

Katha für Spätzel und Brezel

Paul für die Digikamera

Sandra für das kleine Büchchen, sehr hilfreich und hübsch

Susanne für das was ich mir kaufe

Christiane Danke für den Kalender und die netten Zeile und das du beim Einzug wieder helfen willst

Cornelia für das Verwöhnprogramm

Maggy auch für die herzlichen Zeilen

Juliane für deine Florena-Sachen

Aichroths, dafür dass ihr mich wieder bedacht habt

Wenn es euch nicht gäbe, müsste ich euch erfinden, um überleben zu können.

7.12.06 14:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen