Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Hautbräune

schmieren sich in Deutschland die Leute mit Bebe Creme, die die Haut sanfte Sonnenbräune verleihen soll, dann läuft es hier andersrum Bebe Creme für die Nacht zum aufhellen der Haut

3.12.06 15:22

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cady / Website (3.12.06 15:30)
Wo bist du denn?
Also ich bin mit meiner Haut ziemlich zufrieden, obwohl sie sehr hell ist und ich im Sommer ziemlich schnell verbrannt bin. Aber so künstliches Tuben- oder Solariumbraun find ich auch nicht schön...


Flokke (4.12.06 13:25)
Tja, so ist das eben. Die Leute wollen immer das was sie nicht haben können. Hier würden die Leute für so ein Wetter töten. Aber eigentlich ist es gar nicht so kalt in Deutschland, nur hier in Regensburg natürlich. Die Nähe zum Bayrischen Hinterwald kann ganz schön kalt rüberziehen. ;-) auf jeden Fall freu ich mich, dass du gut an- und untergekommen bist. Geniess die Zeit und überarbeite dich nicht. Das lohnt sich unter Umständen nämlich nicht! So jetzt aber zurück zu meiner Anatomie! viele Grüße!

Flokke


fabian (6.12.06 21:34)
hi, freut mich, dass du gut angekommen bist! hoffe du hast eine tolle zeit und super viele spannende erfahrungen. wie läuft denn die arbeit bisher?
lg, fabian

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen