Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

letzten Vorbereitungen laufen

SINGAPORE ich komme! 

Nun wird es langsam ernst (naja vielleicht auch schon etwas schneller) es sind ja nur noch ein paar Tage bis zum Abflug.

- ich quäle mich durch die letzten unangenehmen Details (pfiu impfen und Kartons packen, was sich so alles ansammelt - grausam) und Wohnung suchen in Singapore (hat sich leider noch nichts getan)

- aber es gibt ja auch angenehmes z.B. Plätzchen backen, Essenseinladungen und die großen Abschiedsrunden

Hier nochmal die Daten für alle Helfer beim Auszug und für die letzte Bierchenrunde im Hotz

- Auszug am 26.11.2006 gegen 12 Uhr bei mir

- Abschiedsbierchen am 28.11.2006 gegen 19 Uhr im Hotz

schonmal ein dickes Danke an alle, die kommen!!!

 

1 Kommentar 21.11.06 09:10, kommentieren